Mallorca-Perlen aus Manacor

Manacor ist im wahrsten Sinne des Wortes die „Perle der Insel“. Zwar ist Manacor nicht unbedingt der schönste Ort, aber eines macht die kleine Stadt zu etwas ganz besonderem: Die Produktion von Mallorca-Perlen, den täuschend echten und hochwertigen Perlen hat Mallorca zu internationalem Renomée verholfen.

Wer schon immer eine schöne Perlenkette oder Perlen-Ohrringe tragen wollte, aber bisher den Preis gescheut hat, der findet hier ein reichhaltiges Angebot über alle Preisklassen hinweg. Die Mallorca-Perlen aus Manacor sind ein beliebtes Mitbringsel für Touristen und Urlauber. Die Perlen, die bereits seit Anfang des 19. Jahrhunderts hergestellt werden, sind von echten Perlen aufgrund der aufwändigen Herstellung und Verarbeitungsweise kaum zu unterscheiden.

Tipp:

Die Perlenfabrik in Manacor „Perlas Majorica“ bietet auch einen geführten Rundgang durch die Fabrik und die Produktionsstätten. Eine sehr interessante Ergänzung zu einem perfekten Shopping-Tag auf der Insel.



Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar: